Avicularia versocolor

Diskutiere Avicularia versocolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Ich habe vor einiger zeit eine A. versocolor gekauft, nur würde ich das geschlecht gerne kennen. da ich wenig erfahrung, mit...
  • Avicularia versocolor Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Ich habe vor einiger zeit eine A. versocolor gekauft, nur würde ich das geschlecht gerne kennen.
da ich wenig erfahrung, mit geschlechtsbestimmungen(Ohne exuvie) habe,
wolte ich mal hier mal um rat fragen.
Das sind bilder meiner A. versicolor
IMG_3891.jpgIMG_3892.jpgIMG_3893.jpg
Danke für alle antworten.
Grüße, Mattes
 
  • Avicularia versocolor Beitrag #2
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versocolor

Ich finde wenn ich es mir noch mal ansehe sieht es wie ein 0.1 aus.
was meint ihr?
 
Thema:

Avicularia versocolor

Avicularia versocolor - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben