Männlein oder Weiblein?

Diskutiere Männlein oder Weiblein? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen :) Kann mir jemand das Geschlecht meiner G. Pulchripes nennen? Er/ Sie hat die Größe von ca. 5 KL und soll 5 Jahre alt sein. Kann...
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Männlein oder Weiblein?

0.1 bin mir 98%sicher
 
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Männlein oder Weiblein?

Eindeutiger gehts fast nicht. Sage auch es ist ein Weibchen :)
 
Thema:

Männlein oder Weiblein?

Männlein oder Weiblein? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben