Männlich oder weiblich?

Diskutiere Männlich oder weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Also.... der erste ist 1.0 die zweite ist 0.1 :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männlich oder weiblich? Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Männlich oder weiblich?

Also.... der erste ist 1.0 die zweite ist 0.1 :D
 
  • Männlich oder weiblich? Beitrag #22
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Männlich oder weiblich?

Jep, beim Ersten Bild( hab noch mal genauer geschaut) klar Männchen ! -- Sry!!! @ Dominic Albrecht: die Aussage weiblicher geht es kaum war auf B. smithi von Spinnentier gerichtet! Du schreibst männlicher geht es kaum, also hast Du dich doch an dieser Aussage hochgezogen! Wenn Du schon Senf ablassen willst, formuliere Deine Beiträge auch verständlich und jammer nicht, wenn Du dann ne kantige Antwort bekommst! Allein Dein Ton ist schon unterste Schublade! Mfg
 
  • Männlich oder weiblich? Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Männlich oder weiblich?

Ist es echt nötig so ein Fass aufzumachen wegen eines Missverständnisses?! Meine Güte nochmal esst mal`n Snickers, hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männlich oder weiblich?

Männlich oder weiblich? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben