Grammostola iheringi Geschlecht

Diskutiere Grammostola iheringi Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe seit Ende Letzen Jahres 2 G. iheringi (um 1,7cm Kl.) von der einen konnte ich eine Exuvie auseinander falten. Was meint...
  • Grammostola iheringi Geschlecht Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich habe seit Ende Letzen Jahres 2 G. iheringi (um 1,7cm Kl.) von der einen konnte ich eine Exuvie auseinander falten.
Was meint ihr kann man da eine spermathek erkennen?
IMG_5996.jpg
Danke für alle antworten im voraus!!!
Grüße, Mattes
 
  • Grammostola iheringi Geschlecht Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola iheringi Geschlecht

Kann sein das das Bild auch bisjen verwirrt, würd aber sagen ich seh keine?!^^
 
  • Grammostola iheringi Geschlecht Beitrag #3
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola iheringi Geschlecht

Danke für die antwort
IMG_5996.jpgDer eingekreiste bereich zeigt wo nomalerweise die Spermathek zufinden(ist das eine oder sind es irgendwelche Drüsen?)ist.
Und der pfeil der mit vorne beschriftet ist zeigt nach vorne:D.
Grüße,
Es sind ganz vorne im bild die Öffnugen für die beine erkennbar.
 
Thema:

Grammostola iheringi Geschlecht

Grammostola iheringi Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben