Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire

Diskutiere Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe mir gestern eine euathulus spec. Fire gekauft. Die Verkäuferin bzw. Der Züchter meinten dass sei ein Weibchen. Ist das auch so? Ich...
  • Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire Beitrag #1
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir gestern eine euathulus spec. Fire gekauft. Die Verkäuferin bzw. Der Züchter meinten dass sei ein Weibchen. Ist das auch so? Ich hole mir lieber einen weiteren Rat. Die Spinne ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Körperlänge von ca. 3cm

Pic-Upload.de - image.jpg
 
  • Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire

Das Bild is echt nich grade gut:)..
Aber ich würde auf ein Mädchen tippen!
AYe
 
  • Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire

Hi merac159,

die Art heisst "Euathlus", ohne das zusätzliche u ;)
Nur zur Info für Dich...habe den Titel angepasst.
 
  • Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire Beitrag #4
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire

Danke Peacemaker und danke Spidermum :D
 
Thema:

Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire

Männchen oder Weibchen? Euathlus spec. fire - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kann man bei meiner Brachypelma hamorii schon das Geschlecht bestimmen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hätte ich eine frage und bitte ob man schon das Geschlecht bestimmen kann? Leider kann ich auch nichts zum alter...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Ab wann kann man denn nun das Geschlecht bestimmen?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Wir haben schon lange unseren Yoda (griechische landschildkröte, ca 8-9 jahre alt). Nun hab ich ihm vor kurzem 3...
Euathlus spec. fire Geschlechtsbestimmung: Hey ho! Ich hab am 27.12. eine Euathlus spec. fire erworben, dieser kleine Zwerg hat es mir halt angetan. Man hatte mir beim Kauf gesagt, es sei...
Oben