B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich?

Diskutiere B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Community, Steht ja oben was ich wissen will :D aber noch was, kann leider grade kein besseres Bild machen, da meine Smithi sich...
  • B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? Beitrag #1
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Steht ja oben was ich wissen will :D
aber noch was, kann leider grade kein besseres Bild machen, da meine Smithi sich grade verbuddelt hat :)

20150320_124603[1].jpg20150320_124557[1].jpg
 
  • B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich?

Hi,

also ich vermute, ein ventrales Spinnfeld zu erahnen. Eine verlässlichere Aussage möchte ich aber nur bei besseren Bildern treffen.
 
  • B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? Beitrag #3
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich?

Danke schon mal :) hab ne Vermutung das es ein Männlein ist, aber ich warte erstmal ab bis sich Fluffy mal wieder blicken lässt dann kommt ein besseres Bild und hoffentlich dann frisch gehäutet, weil sie schon eine ganze Woche in der Höhle ist :D
 
  • B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich?

Das Problem dieses Bildes ist eher, dass du aus leichter Schräglage fotografiert hast.
Wenn du sie steil von oben vor die Cam bekommst wäre das vorteilhaft;).
 
  • B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? Beitrag #5
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich?

Alles klar, werde ich machen :) wird aber vielleicht ein paar Tage dauern aber ich werde es nicht vergessen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Neues Bild da :) hoffe man erkennt da was, falls nicht mach ich mich nochmal ran. Noch ne Frage, sieht der Popo für euch nach ner Häutung aus (wäre meine erste die ich erlebe). Oder wonach sieht das für euch aus? Mache mir etwas Sorgen, weil Fluffy träge geworden ist :/ wenn ich sie mal angestupst habe ist sie relativ zügig weg gelaufen, nun jedoch hab ich sie 4-5 mal LEICHT angestupst und sie bewegt sich sehr langsam weg, bzw so gut wie gar nicht, ist das nur ein Zeichen das sie sich an mich gewöhnt hat oder ein Zeichen der bevorstehenden Häutung oder als was kann ich das Interpretieren?20150406_122253[1].jpg20150406_122258[1].jpg20150406_122533[1].jpg
 
Thema:

B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich?

B. smithi, Geschlechtsbestimmung möglich? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben