B. emilia, wirklich ein Weibchen?

Diskutiere B. emilia, wirklich ein Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe community, Habe hier eine schöne Emilia (meine größte Vs bis jetzt). Und mir wurde gesagt sie sei sicherlich ein Weibchen, kann das...
  • B. emilia, wirklich ein Weibchen? Beitrag #1
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

Habe hier eine schöne Emilia (meine größte Vs bis jetzt). Und mir wurde gesagt sie sei sicherlich ein Weibchen, kann das jemand sicher bestätigen oder verneinen? Sie sei übrigens ca. 2 einhalb Jahre was ich aber nicht glaube, weil meine 2 Jährige smithi viel viel viel kleiner ist.

LG Mantastyleuploadfromtaptalk1428848101270.jpguploadfromtaptalk1428848153292.jpg
uploadfromtaptalk1428848044655.jpg
 
  • B. emilia, wirklich ein Weibchen? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: B. emilia, wirklich ein Weibchen?

Hi,

Also anhand dieser Bilder ist es nicht möglich (zumindest mir nicht) festzustellen welches Geschlecht "es" hat??

Man müßte sie mehr von hinten unten sehn,deine Bilder sind eher von vorne unten gemacht!
 
  • B. emilia, wirklich ein Weibchen? Beitrag #3
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia, wirklich ein Weibchen?

Mache ich dann wenn sie wieder an der scheibe klebt :)
 
Thema:

B. emilia, wirklich ein Weibchen?

B. emilia, wirklich ein Weibchen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben