Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe community, Habe hier eine schöne B.vangans und kann mir jemand sagen ob ich ein weibchen oder mänchen habe? Ich hoffe das man es...
  • Brachypelma vagans Beitrag #1
Curufinwe

Curufinwe

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

Habe hier eine schöne B.vangans und kann mir jemand sagen ob ich ein weibchen oder mänchen habe? Ich hoffe das man es anhant der bilder die ich gemacht habe erkennen kann.

LG Curufinwe

20150420_183204.jpg20150420_183117.jpg20150418_153809.jpg
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma vagans

Moin,
ein Schönes Weibchen hast Du da sitzen, deutlich zu erkennen an der breiten geöffneten Epigastralfurche, demnach auch schon Adult.

Grüß driton
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben