Ist Chantalle wirklich ein Weibchen?

Diskutiere Ist Chantalle wirklich ein Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes Forum. Besitze ja seit c.a einer woche eine G.porteri. nun würde ich gerne wissen ist sie ein Bub oder ein Mädel. Hoffe man kann es...
  • Ist Chantalle wirklich ein Weibchen? Beitrag #1
matze19781

matze19781

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.
Besitze ja seit c.a einer woche eine G.porteri.
nun würde ich gerne wissen ist sie ein Bub oder ein Mädel.
Hoffe man kann es an den Bildern erkennen .
leben Gruß Matze

20150420_234455.jpg20150420_234500.jpg2015-04-18 18.54.14.jpg
 
  • Ist Chantalle wirklich ein Weibchen? Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist Chantalle wirklich ein Weibchen?

das ist ein Weibchen :)
 
  • Ist Chantalle wirklich ein Weibchen? Beitrag #3
matze19781

matze19781

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist Chantalle wirklich ein Weibchen?

Super das freut mich schon mal
Danke dir
 
Thema:

Ist Chantalle wirklich ein Weibchen?

Ist Chantalle wirklich ein Weibchen? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Oben