Ist meine Poecilotheria metallica ein Männchen oder ein Weibchen?

Diskutiere Ist meine Poecilotheria metallica ein Männchen oder ein Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo.Kann mir vieleicht jemand anhand des Bildes sagen ob meine P. metallica ein Bock oder ein Weibchen sein könnte?Die KL beträgt ca...
  • Ist meine Poecilotheria metallica ein Männchen oder ein Weibchen? Beitrag #1
J

jason13

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Kann mir vieleicht jemand anhand des Bildes sagen ob meine P. metallica ein Bock oder ein Weibchen sein könnte?Die KL beträgt ca. 2,5cm.
Vielen Dank.Lg
 
Thema:

Ist meine Poecilotheria metallica ein Männchen oder ein Weibchen?

Ist meine Poecilotheria metallica ein Männchen oder ein Weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben