Geschlechts Bestimmung bei der Avicularia versicolor

Diskutiere Geschlechts Bestimmung bei der Avicularia versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :) Habe mich ein wenig schlau gemacht und wollte wissen was für ein Geschlecht meine a. versicolor hat! Ich wollte dies bezüglich fragen...
  • Geschlechts Bestimmung bei der Avicularia versicolor Beitrag #1
O

Oliverjrz

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Habe mich ein wenig schlau gemacht und wollte wissen was für ein Geschlecht meine a. versicolor hat!
Ich wollte dies bezüglich fragen wie ich mir das mit dem blauen Punkt vorstellen soll und wo der überhaupt sein soll, da ich keine Bilder finde wo ein direkter Vergleich dargestellt wird und ich in der sufu nichts finde was mich weiter bringt :/
 
  • Geschlechts Bestimmung bei der Avicularia versicolor

Anzeige

Thema:

Geschlechts Bestimmung bei der Avicularia versicolor

Geschlechts Bestimmung bei der Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Oben