Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut"

Diskutiere Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut" im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr lieben! Nun hat sich Schmiddie zum 3. Mal bei mir gehäutet und ich habe versucht diese Haut auseinander zu klabüstern um das Geschlecht...
  • Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut" Beitrag #1
Duftengel

Duftengel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Nun hat sich Schmiddie zum 3. Mal bei mir gehäutet und ich habe versucht diese Haut auseinander zu klabüstern um das Geschlecht eindeutiger bestimmen zu können weil die Antworten die ich im ersten Beitrag erhalten habe für mich ziemlich verwirrend waren.
Jetzt hoffe ich dass man bzw. ihr mehr erkennen könnt und ich endlich weiß wie lange ich noch Freude an meinem Tierchen haben könnte.
Häutungen waren 19.11.14 - 19.1.15 - 14.5.15 - ist jetzt im März 3 Jahre alt laut Zooladen wo ich sie her habe.
Anbei die Bilder. Hoffentlich habe ich nichts zerdrückt oder sonstwie kaputt gemacht von der Haut und ihr könnt mir weiter helfen... :)
DSC_0049.jpg das ist nochmal das Bild aus dem ersten Beitrag Tierchen von unten fotografiert...

DSC_0422.jpgdas hier die Haut der letzten Häutung von innen...

DSC_0426.jpgund nochmal...
 
  • Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut" Beitrag #2
G

gegenstrom

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut"

Hi,
ich kann keinen Uterus externus erkennen, daher wohl ein Bock.
Gruss gegenstrom

P.S. Mein Angebot, sende mir die Haut, dann guck ich unter dem Digi-Mikroskop. Kontakt via g[email protected]
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut"

Geschlechtsbestimmung anhand der "Haut" - Ähnliche Themen

Brachypelma vagans: Guten Tag, vor gut einem halben Jahr hab ich mir eine B. vagans gekauft. Sie wurde vor Ort vom Züchter anhand der Unterseite bestimmt. Vor ein...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung: Hallo, anbei einige Bilder meiner Poecilotheria regalis (KL ca. 3-3,5cm, max. 1,5 Jahre alt). Könnt Ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung...
Oben