Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ?

Diskutiere Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, Kurz: Hätte gerne auch das Geschlecht gewusst :) Die Spinne ist 1 Jahr alt und......hmmmm...glaube mehr fällt mir auch nichts ein...
  • Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? Beitrag #1
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Kurz:
Hätte gerne auch das Geschlecht gewusst :)

Die Spinne ist 1 Jahr alt und......hmmmm...glaube mehr fällt mir auch nichts ein :D

Würde mich über eure Antworten freuen



Grüße
B.
 

Anhänge

  • IMG_3607[1].JPG
    IMG_3607[1].JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3608[1].JPG
    IMG_3608[1].JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3609[1].JPG
    IMG_3609[1].JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3610[1].JPG
    IMG_3610[1].JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3611[1].JPG
    IMG_3611[1].JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3615[1].JPG
    IMG_3615[1].JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3616[1].JPG
    IMG_3616[1].JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3617[1].JPG
    IMG_3617[1].JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 25
  • Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ?

Sieht sehr männlich aus!
 
  • Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? Beitrag #3
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ?

: ( wurde als Weib verkauft.....
 
  • Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ?

Sieht mir auch mehr nach einem Männchen aus, denn die Epigastralfurche wirkt recht schmal...

Gruß Swen
 
  • Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? Beitrag #5
W

Weezy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ?

Hallo zusammen,

ich habe die selbe Interesse. :blush:

Könnte mir jemand ebenfalls helfen von meiner kleinen das Geschlecht zu erahnen?

wäre euch sehr dankbar...

20150626_144734.jpg20150626_153644.jpg20150627_011633.jpg

ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

danke schonmal im vorraus!

Gruss Andre
 
Thema:

Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ?

Poecilotheria metallica Bube oder Mädel ? - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben