D. fasciatus

Diskutiere D. fasciatus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey leute, könnt ihr mir vllt sagen um welches geschlecht es sich bei dieser faciatum handelt, quali is leider nich so der hit!!
  • D. fasciatus Beitrag #1
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
hey leute, könnt ihr mir vllt sagen um welches geschlecht es sich bei dieser faciatum handelt, quali is leider nich so der hit!!

IMG_4298.JPGIMG_4297.JPGIMG_4295.JPGIMG_4293.jpgIMG_4295.JPGIMG_4297.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • D. fasciatus Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: D. fasciatus

Vielleicht Männchen wegen dem Punkt aber schau lieber in die Haut.
Die Fotos sind kacke, sonst könnte man das schon sagen.

Und fasciatum ist nicht im Hobby.

LG
 
  • D. fasciatus Beitrag #3
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: D. fasciatus

Ja ich werd bei gelegenheit mal bessere bilder machen
 
  • D. fasciatus Beitrag #5
A

AracKnight

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: D. fasciatus

Nur, dass zumindest die meisten auch gar nicht Davus fasciatus sind, sondern Davus pentaloris.
 
  • D. fasciatus Beitrag #6
JaNi4

JaNi4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: D. fasciatus

Hallo, ich habe mit der Geschlechtsbestimmung auch ein paar Probleme und wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte um welches Geschlecht es sich handelt und woran ihr es erkannt habt. Ich hoffe das Foto reicht aus zur Bestimmung. Achso es handelt sich um eine "Davus fasciatus" zum mindest laut Verkäufer. Ich habe sie ca 2 Jahre wie alt sie zu dem Zeitpunkt war als ich sie bekam, weiß ich nicht sie hatte sich auf jeden Fall 3 mal gehäutet und ist auch sichtlich gewachsen aber sie hat zur Zeit eine Körpergröße von ca. 3 cm. Vielen Dank schon einmal im voraus.

LG Jan
IMG_20161202_213945.jpg
 
Thema:

D. fasciatus

D. fasciatus - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Oben