Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, für mich ist es ein Weibchen, was meint ihr dazu? Gruss gegenstrom
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
G

gegenstrom

Gast
Hi zusammen,

für mich ist es ein Weibchen, was meint ihr dazu?
Chroma3.jpgChroma4.jpg
Gruss gegenstrom
 

Anhänge

  • Chroma3.jpg
    Chroma3.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben