Geschlechtsbestimmung bei einer Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei einer Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, da ich es nun endlich gecheckt habe, wie ich ich hier Fotos hochladen kann und ich mir zwei unbestimmte Poecis zugelegt habe, würde...
  • Geschlechtsbestimmung bei einer Poecilotheria metallica Beitrag #1
W

Weezy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

da ich es nun endlich gecheckt habe, wie ich ich hier Fotos hochladen kann und ich mir zwei unbestimmte Poecis zugelegt habe, würde mich eure Meinung zum Geschlecht einer meiner Poecis sehr interessieren. Die andrere kleine konnte ich leider noch nicht von unten ablichten.

Die beiden Tierchen sind im Juli 2014 auf die Welt gekommen und haben eine KL von ca 2.5 - 3 cm.

Würde mich für zahlreiche Mitteilungen freuen.

Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.

Danke schonmal im vorraus.

20150626_144734.jpg20150626_153644.jpg20150627_011633.jpg
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei einer Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung bei einer Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Kratzt meine poecilotheria metallica an ihrem Baumstamm?: Hallo werte Community! Gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett ging, wunderte ich mich über ein ungewöhnliches Geräusch und konnte wenig später...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste: Unbestimmte: Avicularia versicolor - 1. FH - 5€...
Oben