Avicularia versicolor Männchen oder Weib?

Diskutiere Avicularia versicolor Männchen oder Weib? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit eine Avicularia versicolor und hoffe dass es mittlerweile soweit ist dass man ihr Geschlecht bestimmen...
  • Avicularia versicolor Männchen oder Weib? Beitrag #1
B

Burger-Sven

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab seit einiger Zeit eine Avicularia versicolor und hoffe dass es mittlerweile soweit ist dass man ihr Geschlecht bestimmen kann. Ich wäre für eure Meinung sehr dankbar, da ich die Exuvie nicht aus dem Wohngespinst bekomme...

Danke

Sven
 

Anhänge

  • IMG-20150712-WA0011.jpg
    IMG-20150712-WA0011.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20150712-WA0006.jpg
    IMG-20150712-WA0006.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20150712-WA0002.jpg
    IMG-20150712-WA0002.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 48
  • Avicularia versicolor Männchen oder Weib? Beitrag #2
B

Burger-Sven

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Männchen oder Weib?

Hallo zusammen,

hat wirklich keiner eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sven
 
  • Avicularia versicolor Männchen oder Weib? Beitrag #3
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Männchen oder Weib?

Für mich sieht ER aus wie ein ER :)
 
  • Avicularia versicolor Männchen oder Weib? Beitrag #4
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Männchen oder Weib?

(Trotzdem ist die ventrale Geschlechtsbestimmung NIE 100%)
 
Thema:

Avicularia versicolor Männchen oder Weib?

Avicularia versicolor Männchen oder Weib? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben