Bub oder Madl?

Diskutiere Bub oder Madl? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Also, wegen des weißen Zeugs am Mäulchen habe ich schon einen Thread gemacht im Thema "Krankheiten", aber ich würde gern wissen ob man anhand des...
  • Bub oder Madl? Beitrag #1
C

Chrissi134

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also, wegen des weißen Zeugs am Mäulchen habe ich schon einen Thread gemacht im Thema "Krankheiten", aber ich würde gern wissen ob man anhand des Fotos auch sagen kann, obs a Bub oder a Madl is?
Des würd mich ez voll interessiern, weil ich ihm/ihr einen Namen geben möchte.

Die Gattung ist eine Grammostola pulchripes.

Habe hier mal ein Bild.

 
Thema:

Bub oder Madl?

Bub oder Madl? - Ähnliche Themen

Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Geschlechts- und Artbestimmung: Ich habe drei Schildkröten von zwei unterschiedlichen Züchtern. Die beiden auf dem Bild ganz links und ganz rechts (von 2011 und 2013) stammen von...
Ist meine Spinne krank? (Siehe Bild): Habe hier mal ein Bild. Konsistens des Zeugs, keine Ahnung. Es war kurze Zeit später auch wieder weg. Zum Verhalten. Sie hatte ein leicht...
Grammostola, Brachypelma, Lasiodora oder doch noch etwas anderes: Guten Morgen zusammen, gestern wollte ich mir eine Grammostola rosea kaufen. Da ich eigentlich ein Weibchen (am besten eine Nachzucht) wollte...
2 Starrbrust Pelomedusen (weiblich) kostenlos abzugeben - dringend Hilfe gesucht!: Hallo liebe Schildkröten Freunde! Ich habe ein problematisches Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Kurz gesagt: Ich möchte...
Oben