Bestimmung meiner Avi. diversipes

Diskutiere Bestimmung meiner Avi. diversipes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da die Exuvien bisher leider unbrauchbar waren, würde ich gerne hier mal die Spezialisten auf meine beiden kleinen Avicularia...
  • Bestimmung meiner Avi. diversipes Beitrag #1
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

da die Exuvien bisher leider unbrauchbar waren, würde ich gerne hier mal die Spezialisten auf meine beiden kleinen Avicularia diversipes schauen lassen.
Ich tippe ja entrüstet auf zwei Männchen. Das ist eben mein Los. Fast die Hälfte aller meiner Spinnen hat sich als Böcke (auch im übertragenden Sinne) entpuppt.

LGDSCI0234.jpgDSCI0225.jpg
 
  • Bestimmung meiner Avi. diversipes Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Bestimmung meiner Avi. diversipes

Grüß dich,

Das Tier auf dem ersten Bild wird ein Männchen sein, warum und woran man Männchen erkennt sollte wohl klar sein.
Das zweite kann ich nicht sicher sagen. Deshalb äußer ich mich dazu nicht.


Grüße
 
  • Bestimmung meiner Avi. diversipes Beitrag #3
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Bestimmung meiner Avi. diversipes

Hallo,

danke Frosch.
Ich würde halt selber auf zwei Böcke tippen, (was mich sehr traurig machen würde) aber wollte nochmal andere Meinungen einholen.

LG
 
Thema:

Bestimmung meiner Avi. diversipes

Bestimmung meiner Avi. diversipes - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben