T. blondi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere T. blondi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Eigentlich weiß ich es schon, aber ich bitte euch nochmal drauf zu schauen. Danke (Sieht ramponiert aus ich weiß, habe die VS...
  • T. blondi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
M

Maetz97

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Eigentlich weiß ich es schon, aber ich bitte euch nochmal drauf zu schauen.

Danke

(Sieht ramponiert aus ich weiß, habe die VS gestern gerettet und geb ihr ein würdiges zu Hause)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 26
  • T. blondi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: T. blondi Geschlechtsbestimmung

Moin,

das sieht sehr nach einem Männchen aus (ventrales Spinnfeld ist gut sichtbar, eher schmale Epigastralfurche).

Grüße!

Steffi
 
  • T. blondi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
M

Maetz97

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Geschlechtsbestimmung

Ja ... Ich hoffe das die nächste Häutung anderes zum Vorschein bringt auch wenn dieser Wunsch unsinnig ist
 
Thema:

T. blondi Geschlechtsbestimmung

T. blondi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben