A. geniculata

Diskutiere A. geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Spinnenfreunde.. Wir konnten letztens der Geniculata meiner Freundin beim Häuten zuschauen. Als sie fertig war, habe ich ein paar...
  • A. geniculata Beitrag #1
K

KleinKaddy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde..

Wir konnten letztens der Geniculata meiner Freundin beim Häuten zuschauen. Als sie fertig war, habe ich ein paar Fotos gemacht, zwecks Geschlechtsbestimmung.
Sie nach einem Weib aus, oder täusche ich mich?!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20150902_013532.jpg
    20150902_013532.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 45
  • 20150902_013528.jpg
    20150902_013528.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 38
  • 20150902_013456.jpg
    20150902_013456.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 39
  • A. geniculata

Anzeige

  • A. geniculata Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: A. geniculata

Moin.

Ich sehe da jetzt noch nichts was definitiv nach einem Mädel aussiehst, ich würde mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und abwarten ob es mal bessere Bilder nach der Aushärtung gibt. Sieht für mich aber in der Tendenz eher nach nem Männlein aus. Ich gucks mir morgen noch einmal vom Laptop an.

Btw, wollt ihr der geniculata schwimmen beibringen??? Der Boden ist ja triefend nass! Das dann auch noch in einer Heimchendose halte ich jetzt nicht unbedingt für die richtige Taktik eine A.geniculata aufzuziehen.

Die kann auch bald in ein richtiges Terrarium. ;)

Gruß
 
  • A. geniculata Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata

Bei geniculata erkennt man früh und deutlich das v. Spinnfeld.
 
  • A. geniculata Beitrag #4
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: A. geniculata

Hi,
ich würde aufgrund der stark ausgebildeten Trapezform auf ein Mädel tippen - muß aber nicht...
Wie alt ist die Spinne denn eigentlich?

Auf jeden Fall mußt du aber für trockeneren Bodengrund sorgen!
Grüße
Karsten
 
  • A. geniculata Beitrag #5
K

KleinKaddy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata

Ich sagte meiner Freundin auch bereits, dass sie den Bodengrund nicht so stark und oft befeuchte soll. Sie war da anderer Meinung und mein es wohl etwas "zu gut" mit dem Befeuchten..
Morgen kommt sie in ein Terrarium. Ich wollte sie allerdings nicht noch mehr stressen unmittelbar nach der Häutung. :)
Wie alt sie ist, kann ich leider nicht genau sagen.. Meine Freundin hat sie in einem Zoofachhandel gekauft, ohne eigentlich wirklich Ahnung zu haben. -.- Sie hat aber ungefähr eine KL von ca. 3-4cm.

Ich schau morgen mal, ob ich ein besseres Bild hinbekomme, wenn sie ungesiedelt wird.
Trotzdem schonmal vielen Dank!
 
Thema:

A. geniculata

A. geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben