C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere C. darlingi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Spinne... Ich habe sie jetzt gute 3 Jahre und als ganz kleine Spinne...
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Badgirl*83

Badgirl*83

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Spinne...
Ich habe sie jetzt gute 3 Jahre und als ganz kleine Spinne bekommen, ca 2cm-3cm groß.
Falls die Bilder nicht gut genug sind bitte sagen ich mach neue danke!
 

Anhänge

  • 1443424253850.jpg
    1443424253850.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 25
  • 1443424344720.jpg
    1443424344720.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 21
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Moin.

Du solltest vielleicht eher mal das Hinterteil fotografieren, also so wird man es schwerlich wirklich sicher sagen können.

Gruß
 
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Badgirl*83

Badgirl*83

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Besser so?
 

Anhänge

  • 1443428203470.jpg
    1443428203470.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 34
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: C. darlingi Geschlechtsbestimmung



Ich glaube die frage kannst du dir bei der Qualität des Bildes selbst beantworten, oder? :D Kann es sein, dass du gar nicht weißt woran man dies unter Umständen erkennen kann? Google mal "Vogelspinnen Epigastralfurche".

Grüße
 
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Badgirl*83

Badgirl*83

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Mal ernsthaft, würde ich in einem Forum fragen, wenn ich es wüsste oder selber könnte.
 
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Nun, die meisten die hier fragen, wissen zumindest wo die Epigastralfurche liegt, sonst haben die Bilder kaum einen sinn die hier immer wieder gepostet werden. Da sollte man sich vor einem Bild schon soweit informiert haben, damit dies hier überhaupt sinn ergibt.

Und dann klatscht du da so ein absolut Unscharfes Foto hin und fragst ernsthaft ob dies besser so ist?
 
  • C. darlingi Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Nach 3 Jahren kannst du doch kein Grundwissen erwarten oO

Sicher keine optimalen bilder ab sieht doch sehr nach 0.x aus.

Ps: mehr füttern
 
Thema:

C. darlingi Geschlechtsbestimmung

C. darlingi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben