Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

C. darlingi Geschlechtsbestimmung

Erstellt von Badgirl*83, 28.09.2015, 08:14 Uhr · 7 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27

    C. darlingi Geschlechtsbestimmung

    Hallo zusammen,

    Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Spinne...
    Ich habe sie jetzt gute 3 Jahre und als ganz kleine Spinne bekommen, ca 2cm-3cm groß.
    Falls die Bilder nicht gut genug sind bitte sagen ich mach neue danke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    2.228
    Moin.

    Du solltest vielleicht eher mal das Hinterteil fotografieren, also so wird man es schwerlich wirklich sicher sagen können.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27
    Besser so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von Badgirl*83 Beitrag anzeigen
    Besser so?

    Ich glaube die frage kannst du dir bei der Qualität des Bildes selbst beantworten, oder? Kann es sein, dass du gar nicht weißt woran man dies unter Umständen erkennen kann? Google mal "Vogelspinnen Epigastralfurche".

    Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27
    Mal ernsthaft, würde ich in einem Forum fragen, wenn ich es wüsste oder selber könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    2.228
    Nun, die meisten die hier fragen, wissen zumindest wo die Epigastralfurche liegt, sonst haben die Bilder kaum einen sinn die hier immer wieder gepostet werden. Da sollte man sich vor einem Bild schon soweit informiert haben, damit dies hier überhaupt sinn ergibt.

    Und dann klatscht du da so ein absolut Unscharfes Foto hin und fragst ernsthaft ob dies besser so ist?

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.904
    Nach 3 Jahren kannst du doch kein Grundwissen erwarten oO

    Sicher keine optimalen bilder ab sieht doch sehr nach 0.x aus.

    Ps: mehr füttern

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.429
    Zitat Zitat von E-Boarder Beitrag anzeigen
    sieht doch sehr nach 0.x aus.
    0.x = 10 Weibchen. ^^

    Grüße!

    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Ceratogyrus darlingi
    Von zodi im Forum Ceratogyrus
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 12:09
  2. C. darlingi Terrarium
    Von Kyra86 im Forum Terrarium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 10:25
  3. Darlingi Fressverhalten
    Von Lordabakus im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 10:17
  4. bechuanicus-darlingi
    Von mani im Forum Zucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:40
  5. C. darlingi
    Von Hasdrubal im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:39