A. avicularia

Diskutiere A. avicularia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner A. Avicularia, da ich sie leider abgeben muss (Kind ist unterwegs und der neue...
  • A. avicularia Beitrag #1
S

Seelendiebin

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner A. Avicularia, da ich sie leider abgeben muss (Kind ist unterwegs und der neue Vermieter mag keine haarigen Achtbeiner) und mit passendem Geschlecht inserieren möchte.

Ich habe ein Foto der letzten Haut fotografiert. Für mich sieht das aus wie eine Spermathek.
Aber schaut einfach mal drauf.
2015-11-03 11.54.59.jpg

LG
Sandra
 
  • A. avicularia

Anzeige

  • A. avicularia Beitrag #2
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: A. avicularia

Hallo,

ich kann dir zwar bei der Bestimmung nicht helfen, aber ich weiß, dass Vogelspinnen normalerweise nicht vom Vermieter verboten werden können. Du hättest deinem neuen Vermieter nicht mal was von deiner Vogelspinne erzählen müssen.
Also er darf dir die Haltung von deiner Spinne nicht untersagen.

Liebe Grüße
Becci
 
  • A. avicularia Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. avicularia

nicht vom Vermieter verboten werden können. Du hättest deinem neuen Vermieter nicht mal was von deiner Vogelspinne erzählen müssen.Also er darf dir die Haltung von deiner Spinne nicht untersagen.
Das stimmt.

Sieht nach Weibchen aus aber müsste mMn noch mal ein näheres Foto gemacht werden.

LG
 
Thema:

A. avicularia

A. avicularia - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor: Hallo Zusammen, ich benötige mal hilfe für eine Geschlechtsbestimmung meiner versicolor. Ich hatte zwar eine Haut zur Bestimmung eingeschickt...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben