A. velutina

Diskutiere A. velutina im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Halli hallo! Könnt ihr mir sagen, ob meine velutina ein Weib oder Bock ist? Mir wurde sie als "wahrscheinliches" Weib verkauft und jetzt würde...
  • A. velutina Beitrag #1
K

KleinKaddy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Könnt ihr mir sagen, ob meine velutina ein Weib oder Bock ist? Mir wurde sie als "wahrscheinliches" Weib verkauft und jetzt würde ich es gerne 100%ig wissen.

Danke schonmal und liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • 20151113_215525.jpg
    20151113_215525.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20151113_212316.jpg
    20151113_212316.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 20
  • 20151113_212220.jpg
    20151113_212220.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20151113_212216.jpg
    20151113_212216.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 24
  • 20151113_212200.jpg
    20151113_212200.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 26
  • A. velutina

Anzeige

  • A. velutina Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A. velutina

Hallo,

wenn ich mal von der Form und der Optik oberhalb der Epigastralfurche ausgehe, dann sieht es schon recht weiblich aus; für ein männliches Tier sollte dieser Bereich deutlich schmaler sein.

Wie alt/gross ist sie, damit man das etwas sicherer beurteilen kann?
 
  • A. velutina Beitrag #3
K

KleinKaddy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: A. velutina

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort!
Die hat jetzt ungefaähr eine KL von ca. 3 - 3,5cm.

Liebe Grüße
Kaddy
 
Thema:

A. velutina

A. velutina - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben