Nhandu - Weibchen oder Männchen?

Diskutiere Nhandu - Weibchen oder Männchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, konnte gestern ein Photo der Unterseite meiner Nhandu machen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Will oder eine Wilma ist...
  • Nhandu - Weibchen oder Männchen? Beitrag #1
V

Volker.St

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
konnte gestern ein Photo der Unterseite meiner Nhandu machen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Will oder eine Wilma ist.
Vor einem Jahr noch so groß wie ein 2 Cent Stück.



Anhang anzeigen 52432

Besten Dank im voraus und noch einen schönen Abend.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry hier das Bild. :D

Nhandu.jpg

Schönes Wochenende
 
  • Nhandu - Weibchen oder Männchen? Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu - Weibchen oder Männchen?

Weiblich!!!! Gruß
 
  • Nhandu - Weibchen oder Männchen? Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Nhandu - Weibchen oder Männchen?

Stimme meinem Vorredner zu 50% zu ;)
Einfach die nächste Häutung abwarten und die Exuvie danach anschaun, dann hast Du 100%ige Gewissheit.
Ventrale Bestimmung ist anhand eines solchen Fotos nie zu 100% möglich.


Gruß
 
Thema:

Nhandu - Weibchen oder Männchen?

Nhandu - Weibchen oder Männchen? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben