A. versicolor, Männchen oder Weibchen?

Diskutiere A. versicolor, Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich bin neu hier mein name ist markus ich komme aus dem Saarland und habe vor einem Jahr 5 Avicularia versicolor Spiderlinge erworben...
  • A. versicolor, Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
C

chucky87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin neu hier mein name ist markus ich komme aus dem Saarland und habe vor einem Jahr 5 Avicularia versicolor Spiderlinge erworben davon leben noch 4stk.
jetzt habe ich trotz fachbuch, hier bei euch mal die frage ob ihr mir sagen könnt ob es sich bei diesem exemplar wirklich um ein weibchen handelt.
die anderen 3 lassen sich gerade nicht ablichten.
danke für eure hilfe.
Markus

versicolor 1.jpg
 
  • A. versicolor, Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: A. versicolor, Männchen oder Weibchen?

Bevor du dir übers Geschlecht Gedanken machst kläre ab, ob das Buckelfliegeneier am Labium sind....
 
  • A. versicolor, Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
C

chucky87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor, Männchen oder Weibchen?

Sind es natürlich nicht, Sie hat vor der aufnehme gerade gefressen das ist Kot der an am Becher hängt sie hat sich gerade da hin gesetzt.
 
  • A. versicolor, Männchen oder Weibchen? Beitrag #4
Z

zwerg123

Gast

AW: A. versicolor, Männchen oder Weibchen?

:)hallo bei denn avic versi siehst du es am blauen punkt ,wenn du es anleuchstet am unterleib ,du must geduld haben 5 oder6 fresshaut:)
 
Thema:

A. versicolor, Männchen oder Weibchen?

A. versicolor, Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Habe zwei Jungtiere, was wenn ein Männchen und ein Weibchen?: Ich habe 2 griechische Landschildkröten Jungtiere (3 Jahre), bei denen man das Geschlecht noch nicht bestimmen kann. Wenn es am Ende ein Männchen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Bartagam Männchen oder Weibchen: Hi Leute, Ich bin seit heute neu hier und bräuchte bitte auch gleich mal Hilfe Bartagamen. So wie ihr beim Titel schon erkennen könnt habe ich...
Oben