Avicularia velutine, Männchen?

Diskutiere Avicularia velutine, Männchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Spinner und Spinnerinnen, da ich mir nicht ganz so sicher bin, stell ich euch nochmal die Frage: Meine A. velutina sieht für mich...
  • Avicularia velutine, Männchen? Beitrag #1
K

KleinKaddy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinner und Spinnerinnen,

da ich mir nicht ganz so sicher bin, stell ich euch nochmal die Frage:
Meine A. velutina sieht für mich eher nach einem Bock aus, oder täusch ich mich?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20151230_234026.jpg
    20151230_234026.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20151230_234006.jpg
    20151230_234006.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 16
  • 20151230_233529.jpg
    20151230_233529.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 18
  • 20151230_233524.jpg
    20151230_233524.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Avicularia velutine, Männchen?

Avicularia velutine, Männchen? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben