Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi)

Diskutiere Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben :) während sich "Doof" vor Tagen in seinem Versteck verschanzt hat, ist "Dick" heute die Scheibe hochgeklettert, also habe ich...
  • Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi) Beitrag #1
D

dick&doof

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

während sich "Doof" vor Tagen in seinem Versteck verschanzt hat, ist "Dick" heute die Scheibe hochgeklettert, also habe ich die Gelegenheit genutzt und ein hoffentlich gutes Foto gemacht. Leider kann ich absolut nichts erkennen, egal wieviele Vergleichsbilder ich mir auch ansehe und hoffe nun auf eure Erfahrung. Das Tier hat eine KL von 3,5-4 cm.

Danke.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 39
  • Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi) Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi)

Hallo,

also ich für meinen Teil meine, deutlich ein ventrales Spinnfeld (der schwarze Punkt zwischen den hellen Bereichen) erkennen zu können.
Ergo: männlich
 
  • Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi) Beitrag #3
D

dick&doof

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi)

Danke. Das habe ich auch schon fast vermutet, aber da meine Erfahrungswerte diesbezüglich ungefähr bei 0 liegen, war ich mir absolut unsicher, ob ich das richtig gedeutet habe.
 
Thema:

Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi)

Könnt ihr das Geschlecht erkennen? (Klugi) - Ähnliche Themen

Meine ersten VS-Geschlecht..??: Hallo an alle!:spiderblink: Ich bin neu hier, auch neu in der VS Haltung, habe aber die letzten Wochen seeehr viel Zeit im Net und über Büchern...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Kinixys belliana nogueyi - Terrariengestaltung: Hallo Sabine , Hier kommen ein paar Bilder . Es geht von links nach rechts . Bekomme leider das Terra nicht auf ein Bild , der Raum ist ein...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
Oben