Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; So, nun hatte ich endlich mal die Möglichkeit für ein Foto von unten um Gewissheit zu erlangen. Da ich noch nicht so lange dabei bin würde ich...
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
So, nun hatte ich endlich mal die Möglichkeit für ein Foto von unten um Gewissheit zu erlangen.
Da ich noch nicht so lange dabei bin würde ich jetzt gerne mal wissen ob es sich um ein Henne oder einen Hahn handelt.
Denke das es für die meisten eine Leichtigkeit ist das festzustellen, ich selber glaube das es eine Henne ist.

Gruß der UdoVSLPgeschlecht.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Sorry, aber auf dem Bild erkenne ich leider kein Federvieh.
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Würde gerne wissen ob es eine weibliche Spinne ist. Wollte das ganze nur mal ein wenig auflockern zum Montagabend.
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Kleine Furche und v. Spinnfeld. Sieht doch sehr nach Hahn aus.
LG
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #5
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Würd auch zum Gockel tendieren, aber normalerweise müsste er dann längst Adult sein.
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Ich würde hier mal für ein schärferes Bild plädieren.

Grüße
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #7
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Für ein schärferes Bild muss ich halt warten bis die VS wieder mal an der Schweibe klebt, was ich bis jetzt nur einmal gesehen habe. Gibt es wo idiotensicher Vergleichsbilder, und wann, also in welchem Alter werden die LP denn normal Adult, habe die ja erst seit wenigen Wochen und kann mich nur auf das verlassen was der Vorbesitzer mir gesagt hat
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Welche größe hat sie denn? Mit 6 jahren sollt sie schon ne ordentliche größe haben.
 
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr Beitrag #9
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Also 7cm auf jeden Fall
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr

Geschlechtsbestimmung Lasiodora Parahybana im 6. Lebensjahr - Ähnliche Themen

Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Welche Art ist das?: Hallo ich hab schon seit ca 5 Jahren zwei Vogelspinnen. Seit letzter Woche habe ich noch mal zwei neue bekommen da der Vorbesitzer davon leider...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Kater miaut ständig und fordert Futter: Hallo ihr Lieben, Kurz vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit Katzen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen und sie hat...
Oben