Poecilotheria regalis

Diskutiere Poecilotheria regalis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, seltener Anblick mitten am Tag, aber ich habe es genutzt. ich vermute 0.1 (weiblich), zumindest kann ich nix erkennen was nach 1.0...
  • Poecilotheria regalis Beitrag #1
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
seltener Anblick mitten am Tag, aber ich habe es genutzt.
ich vermute 0.1 (weiblich), zumindest kann ich nix erkennen was nach 1.0 (männlich) aussieht.
Was sagt ihr?



MfG Species
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria regalis

Jap das ist ein Weibchen

Gruß,
Dominic
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #3
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria regalis

Hallo,

Danke für die Antwort. Hab ich mir gedacht, wollte aber sicher gehen.

MfG Species
 
Thema:

Poecilotheria regalis

Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben