Theraphosa Blondi 3-4 Fh

Diskutiere Theraphosa Blondi 3-4 Fh im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Halli Hallo. Sry jetzt schon mal. Mach sowas das erste Mal. Ich hoffe das Foto ist brauchbar, ist mit dem Handy gemacht. Also es handelt sich um...
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #1
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo. Sry jetzt schon mal. Mach sowas das erste Mal. Ich hoffe das Foto ist brauchbar, ist mit dem Handy gemacht. Also es handelt sich um eine Blondi in der 3-4 Fh. Hat sich jetzt gehäutet und da die Haut gut in Schuss ist kann man ja versuchen zu raten. Danke schon mal für eure Meinung. Alles unverbindlich.
 

Anhänge

  • 20160221_162631.jpg
    20160221_162631.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 51
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Theraphosa Blondi 3-4 Fh

Hi,also die wichtigste Stelle ist zwischen den vorderen Buchlungen ,vielleicht ein Foto das die Stelle noch näher zeigt wäre besser...
Ansonsten seh ich dort nichts im Moment auch wenn ich zoome,wäre also männlich
 
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #3
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Blondi 3-4 Fh

20160221_184253_HDR-1.jpg


Schwierig. Alles so klein ☺

- - - Aktualisiert - - -

20160221_184253_HDR.jpg

Und noch eins.
 
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Theraphosa Blondi 3-4 Fh

...Also echt auch schwer per Foto,man sieht etwas hochstehn könnte eine Spermathek sein, normal ist das ein dunkler kleiner Lappen der sich hochklappen lässt. schwer..hmmmm. vielleicht sieht wer anderer das genauer glaub aber es ist ein Männchen
 
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #5
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Blondi 3-4 Fh

Kl war zur Häutung ca. 1,5 cm. Ist die erste bei der ich so früh geschaut habe. Foto habe ich mit Lupe vor dem Handy gemacht. Bei der nächsten sieht man bestimmt mehr. Aber ich Danke dir trotzdem
 
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #6
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Theraphosa Blondi 3-4 Fh

ja wird von Häutung zu Häutung besser sichtbar kann echt auch eine Spermathek sein was man da sieht ....hätte ich die Haut vor mir liegen so schön ausgebreitet wüsste ich's sicher was es ist
 
  • Theraphosa Blondi 3-4 Fh Beitrag #7
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Blondi 3-4 Fh

Sie läuft mir ja nicht weg bis zur nächsten Häutung. Ich kann warten...:cool:
 
Thema:

Theraphosa Blondi 3-4 Fh

Theraphosa Blondi 3-4 Fh - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Bestimmung Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi): Hi ich habe vor kurzem 0.0.3 Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi) erstanden und eine dieser Spinnen hat sich nun von der 3. in...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Oben