Suche Bestätigung... bitte um Hilfe

Diskutiere Suche Bestätigung... bitte um Hilfe im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; was ist es laut eurer Meinung?
  • Suche Bestätigung... bitte um Hilfe Beitrag #1
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
was ist es laut eurer Meinung?
 

Anhänge

  • 20160313_172142.jpg
    20160313_172142.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20160313_172504.jpg
    20160313_172504.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 28
  • Suche Bestätigung... bitte um Hilfe Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Suche Bestätigung... bitte um Hilfe

Hi,
Ich sehe nur das es sich Wahrscheinlich um Grammostola spec. handelt;) ? und männlich denke ich da ich sonst nichts genaues sehe !
 
  • Suche Bestätigung... bitte um Hilfe Beitrag #3
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bestätigung... bitte um Hilfe

Handelt sich um G. porteri ;)
 
  • Suche Bestätigung... bitte um Hilfe Beitrag #4
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche Bestätigung... bitte um Hilfe

Jap ein Bock. Man kann sogar den Punkt des ventralen Spinnfeldes durch die Haut erkennen.
 
  • Suche Bestätigung... bitte um Hilfe Beitrag #5
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bestätigung... bitte um Hilfe

.... wie ich mir schon dachte. Super vielen Dank.
 
Thema:

Suche Bestätigung... bitte um Hilfe

Suche Bestätigung... bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Oben