Brachypelma albopilosum

Diskutiere Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe eine Brachypelma albopilosum, ca. 4 Jahre alt, von einem Züchter im tausch bekommen, eigentlich ein weibchen, letzte Häutung vor...
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Hermine4

Hermine4

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Brachypelma albopilosum, ca. 4 Jahre alt, von einem Züchter im tausch bekommen, eigentlich ein weibchen, letzte Häutung vor 3 Monaten.

Seit gut 2 Monaten frisst sie sehr schlecht, wandert nur noch im Terrarium herum, hängt oft an der Decke. Im Terrarium hat sich nichts verändert.

Ist sie wirklich ein weibchen?

Wäre über Tipps sehr dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_5873.JPG
    IMG_5873.JPG
    617,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5884.JPG
    IMG_5884.JPG
    528,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5899.JPG
    IMG_5899.JPG
    471 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20160320_184804.jpg
    IMG_20160320_184804.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 19
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum

Hi,

also wenn ich keine Tomaten auf den Augen hab, ist das ein adultes Männchen.


Gruß
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum

Das ist ein adultes Männchen.
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #4
Hermine4

Hermine4

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

Ich habe es geahnt :(

Muss ich jetzt irgendwas beachten? Denn er frisst einfach nicht mehr :crying:
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum

Gegen was hast du getauscht? Der Züchter hat doch wieder 0 Ahnung.
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #6
Hermine4

Hermine4

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

gegen einen Grammostola grossa Bock, den er zum Züchten genommen hat und wir haben dafür unsere bekommen.
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum

Echt? Die kosten 60€ oder werden gegen Gebot verkauft sehe ich gerade.
Deine würdest du nur geschenkt los bekommen.

Du solltest mal mit dem "Züchter" sprechen.
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #8
Hermine4

Hermine4

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

Na super :(

Wollten damals was gutes tun und ihn abgeben, da wir aufgeklärt wurden wie wichtig es für die Art ist und er hat uns versichert, dass wir dafür ein weibchen bekommen, wo wir nicht diesen Stress haben. Und nun hab ich hier einen Bock unter der Decke hängen, der nichts frisst, immer dünner wird und uns echt Sorgen macht.

Aber gut, jetzt wissen wir es und können etwas entspannter damit umgehen.

Ich danke Euch :)
 
Thema:

Brachypelma albopilosum

Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Oben