Weiblein?

Diskutiere Weiblein? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey, sehe ich das richtig das ich ein neu/altes Mädchen im besitz habe? :)
  • Weiblein? Beitrag #1
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey,

sehe ich das richtig das ich ein neu/altes Mädchen im besitz habe? :)
 

Anhänge

  • 20160325_170553a.jpg
    20160325_170553a.jpg
    111 KB · Aufrufe: 39
  • 20160325_170640a.jpg
    20160325_170640a.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 31
  • Weiblein?

Anzeige

  • Weiblein? Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiblein?

Hallo,
wäre vllt hilfreich, wenn Du die Art nennen könntest, damit man weiß wie die Spermathek auszusehen hat.
Aber, da ich kein 'Gebilde' erkenne was nach Spermathek aussieht ist es ein Bock. Zumal das ventrale Spinnfeld scheinbar durch die Haut scheint.
 
  • Weiblein? Beitrag #3
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiblein?

Das wäre schade...
Es handelt sich um G. Iheringi
 
  • Weiblein? Beitrag #4
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiblein?

Jap ist ein Bock.
 
  • Weiblein? Beitrag #5
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiblein?

Schade... aber vielen dank.
 
Thema:

Weiblein?

Weiblein? - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Meerschweinchen Erzieher bis welchen alter?: Hey ich habe 3 Meeris im Alter von 10und 11 Monaten nun habe ich erfahren das Jungtiere wohl einen Erzieher brauchen, sollte ich jetzt noch ein...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Oben