Brachypelma smithi welches Geschlecht?

Diskutiere Brachypelma smithi welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Leider kann ich nur diese Bilder anbieten:-(
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht? Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0


Leider kann ich nur diese Bilder anbieten:-(


 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht?

Hallo,
Also da trau ich mich meine Meinung abzugeben und zu sagen das es ein Männlein (1.0) ist!
Man sieht sehrschön keine Spermathek, wie gross ist die Spinne? Sieht man an den Tastern vielleicht schon Bulben? Also so rote verdickungen?
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht? Beitrag #3
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht?

Hallo,
die Spinne hat eine Kl von ca.5 cm,
sie hat sich vor 3 Tagen gehäutet.
Ich habe nach der Häutung schon mit Bulben und Schienbeinharken
gerechnet!!aber nichts zu sehen!!!
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht? Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht?

Aha na dann wird's Wohl beim nächsten mal soweit sein.
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht? Beitrag #5
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht?

Hi.
Marco hats ja schon geschrieben. Ein Mann. Männchen von Brachypelma können schon recht stattlich werden.

Grüße
Stefan
 
Thema:

Brachypelma smithi welches Geschlecht?

Brachypelma smithi welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben