P. murinus rcf - KL 2 cm

Diskutiere P. murinus rcf - KL 2 cm im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe gestern eine P. murinus rcf bekommen. KL ist 2 cm. Kann man da schon das Geschlecht bestimmen? Bilder sind eher nicht so gut. Ob...
  • P. murinus rcf - KL 2 cm Beitrag #1
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Hallo, habe gestern eine P. murinus rcf bekommen. KL ist 2 cm. Kann man da schon das Geschlecht bestimmen?

2016-05-06 10.35.33.jpg2016-05-06 10.34.54.jpg

Bilder sind eher nicht so gut. Ob man da was sieht?

Danke schon mal im Voraus.
 
  • P. murinus rcf - KL 2 cm Beitrag #2
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: P. murinus rcf - KL 2 cm

Guten Morgen,

lässt sich leider durch die Plaste Dose schlecht erkennen. Sorry da wirst du kaum eine Antwort bekommen.

MfG Species
 
Thema:

P. murinus rcf - KL 2 cm

P. murinus rcf - KL 2 cm - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben