Lasiodora parahybana?

Diskutiere Lasiodora parahybana? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe und bestätigung. Ich tippe und schätze 1.0 und würde gerne sicher gehen. Ich schätze mit der nächsten Häutung...
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #1
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe und bestätigung.
Ich tippe und schätze 1.0 und würde gerne sicher gehen. Ich schätze mit der nächsten Häutung würde ich wohl dann auch bestätigung haben.

Danke schon mal im voraus.

 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Lasiodora parahybana?

1.0 ………… . .
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #3
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora parahybana?

Hallo,

Danke. Das war meine Vermutung.

MfG Species
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Lasiodora parahybana?

Falls du sie mal verpaaren wills kannst du sie mir geben.
 
Thema:

Lasiodora parahybana?

Lasiodora parahybana? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben