Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm

Diskutiere Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich konnte schnell eine Unterseiten Nahaufnahme von meiner P irminia machen und so vom Gefühl her könnte Sie eine sie werden. was...
  • Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm Beitrag #1
Ramses

Ramses

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich konnte schnell eine Unterseiten Nahaufnahme von meiner P irminia machen und so vom Gefühl her könnte Sie eine sie werden. was haltet ihr davon?

Freundlicher Gruss aus der Schweiz.
 

Anhänge

  • p. irminia.jpg
    p. irminia.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 23
  • Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm

Hi,

Bei der Entfernung ist rein gar nichts zu erkennen.
Ich würde sowieso auf ne Haut warten um sicher zu gehn...

Gruß
 
  • Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm Beitrag #3
Ramses

Ramses

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm

Hier noch etwas bessere Bilder.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2016-06-12 02-10-56.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-12 02-10-56.png
    185,8 KB · Aufrufe: 10
  • Bildschirmfoto vom 2016-06-12 02-10-38.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-12 02-10-38.png
    125,7 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm

Psalopoeus irminia L6 grösse ca. 2.5 cm - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Oben