Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe hier eine A.versicolor wo ich mir nicht ganz sicher bin. Was die Geschlechtsbestimmung angeht versuche ich soviel wie möglich...
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #1
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe hier eine A.versicolor wo ich mir nicht ganz sicher bin.
Was die Geschlechtsbestimmung angeht versuche ich soviel wie möglich dazu zu lernen.

Ich hoffe ihr könnt was erkennen.

unbenannt-6722.jpgA.versicolor vergrössert.jpg



Gruss und Dank Patrick
 
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #2
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Hallo,

m.E. nach ein Weibchen. Ich meine, eine Epigastralfurche zu erkennen. Zudem scheint das Tier kein ventrales Spinnfeld zu haben.

Viele Grüße
Kevin
 
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #3
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Ok danke dir für deine Antwort.
Die Vermutung hatte ich auch,ich meine da auch was zu sehen wie in den Büchern.
 
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #4
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #5
J

Jok3r83

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Ich würde mich dem anschließen bin auch der Meinung ne epigastralfurche zu erkennen
 
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Ich würde mich dem anschließen bin auch der Meinung ne epigastralfurche zu erkennen

Moin,

ich bin auch der Meinung eine Epigastralfurche zu erkennen und (ok - ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster) 8 Beine... oO Leider hilft das nicht bei der Bestimmung des Geschlechts weiter...

Grüße!

Steffi
 
  • Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor Beitrag #7
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Ich habe gerade nochmal geschaut und wenn ich das richtig gelesen habe soll beim Männchen ja ein blauer Punkt zu sehen sein. Bei mir(bzw bei der A.versicolor😉) ist nicht zu sehen
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor

Geschlechtsbestimmung bei A.versicolor - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben