B. smithi Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere B. smithi Hilfe bei der Bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe seit gewisser Zeit eine kleine B. smithi. Diese hat sich vor knapp nem Monat gehäutet und dürfte jetzt in der 5. Fresshaut sein...
  • B. smithi Hilfe bei der Bestimmung Beitrag #1
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gewisser Zeit eine kleine B. smithi.

Diese hat sich vor knapp nem Monat gehäutet und dürfte jetzt in der 5. Fresshaut sein. Sie hat eine Körperlänge von ca 2,5 cm.

Ich wüsste gerne das Geschlecht des Tieres und hoffe, dass man dieses schon anhand dieses Fotos bestimmen kann.

Vielen Dank schonmal


B. smithi Unterseite.jpg
 
  • B. smithi Hilfe bei der Bestimmung Beitrag #2
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Hilfe bei der Bestimmung

Scheinbar traut sich hier keiner ran. Ich denke (bzw. hoffe), dass es sich um ein Weibchen handelt, da ich kein ventrales Spinnfeld erkennen kann. Vll ist das bei der Größe auch noch recht schwer oder das Bild ist einfach nicht gut genug.

Trotzdem vielen Dank an alle, die zumindest mal einen Blick daauf geworfen haben, auch wenn es seit fast 2 Wochen keine Antwort gab.
 
  • B. smithi Hilfe bei der Bestimmung Beitrag #3
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi Hilfe bei der Bestimmung

Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder Online. Also, ich bin zwar kein Profi darin, aber ich würde sagen das es ein Weibchen ist.
 
Thema:

B. smithi Hilfe bei der Bestimmung

B. smithi Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Geschlechtsbestimmung B. smithi: Hallo! Ich habe heute meine kleine B. smithi abgeholt, und kaum war sie im Terrarium "hing" sie so praktisch an der Scheibe, dass ich mir dachte...
Oben