G. pulchra Geschlecht

Diskutiere G. pulchra Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo u. guten Tag, könnt ihr mir anhand dieser Bilder sagen welches Geschlecht meine Pulchra hat? Weiß gerade nicht wie ich die Bilder...
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #1
StrokeUnit

StrokeUnit

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo u. guten Tag,

könnt ihr mir anhand dieser Bilder sagen welches Geschlecht meine Pulchra hat?

Weiß gerade nicht wie ich die Bilder reinsetzen kann.
 
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: G. pulchra Geschlecht

Moin,

wenn Du einen Beitrag verfasst, siehst Du oben einige "Kästchen", um ein Bild zu posten musst Du das drittle Symbol von rechts anklicken, dann kannst Du ein Bild z.B. über eine Upload-Seite oder den PC reinstellen.

Grüße!

Steffi

( Beispiel für eine Upload-Seite: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #3
StrokeUnit

StrokeUnit

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1

AW: G. pulchra Geschlecht

Hallo,
habe beide Möglichkeiten probiert. Leider funktioniert es nicht. Vll liegt es am Handy.

- - - Aktualisiert - - -

Habe es jetzt auf Facebook bei einer Vogelspinnengruppe gepostet. War einfacher für mich.
 
Thema:

G. pulchra Geschlecht

G. pulchra Geschlecht - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben