Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Diskutiere Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und hätte gern ein paar Meinungen zu meinen Spinnen bezüglich des Geschlechts. Ich hoffe die Bilder sind ok...
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #1
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Und hätte gern ein paar Meinungen zu meinen Spinnen bezüglich des Geschlechts.

Ich hoffe die Bilder sind ok.

20170112_180826.jpg
B. verdezi

20170112_180853.jpg
B. albiceps

20170112_180909.jpg
B. vagans

LG Ela
 
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Hallo Ela,

die verdezi ist ein Weib.
 
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #3
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Danke. Gut zu wissen.

Hoffe es kann noch jemand was zu den anderen beiden sagen.

Hab grad gemerkt das ich das Bild von der L. parahybana vergessen hab.
Lade ich später noch hoch.

LG Ela
 
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

0.1 verdezi
1.0 albiceps
 
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #5
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Danke für eure Antworten.
Hmm die albiceps wurde mir als Weibchen verkauft (von Privat) wirklich schade das es ein Männchen ist.

Irgendwie ist das Bild von meiner parahybana weg. Muss ich bei Gelegenheit mal ein neues machen.

Dafür noch eins von meiner unbestimmten A. versicolor

20170118_193036.jpg
A. versicolor

20170118_193159.jpg
Und noch mal eins von der albiceps

LG Ela
 
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #6
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Bist Du Dir sicher, dass sie B. albiceps Bilder von der gleichen VS sind? Für mich sehen die zwei Fotos verschieden aus. Ist das Obere vielleicht ein Foto der L. parahybana?
 
  • Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps Beitrag #7
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Jetzt hast du mich aber auch verunsichert... hmm vielleicht ist das obere Bild im falschen Ordner gelandet.

Das kommt davon wenn man die Bilder selbst nicht beschriftet.

Also das untere ist auf jeden Fall die albiceps.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps

Geschlechtsbestimmung B. verdezi, L. parahybana, B. albiceps - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben