Eine Clara oder doch eher ein Clars?

Diskutiere Eine Clara oder doch eher ein Clars? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr... ich habe dieses hübsche Tier geschenkt bekommen. Verkauft wurde sie als A. Avicularia und weibl. sie hat eine KL von ca. 3,5 cm...
  • Eine Clara oder doch eher ein Clars? Beitrag #1
Clara5

Clara5

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr...
ich habe dieses hübsche Tier geschenkt bekommen. Verkauft wurde sie als A. Avicularia und weibl. sie hat eine KL von ca. 3,5 cm.
Vielleicht könnt ihr mir genaueres sagen...männlich o. weiblich?

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man hier via Smartphone oder Tablet Bilder einstellt?

LG Tatiana

- - - Aktualisiert - - -

Hier er ein paar Bilder von ihr.
Einen schönen Abend wünsche ich.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
  • Eine Clara oder doch eher ein Clars? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Eine Clara oder doch eher ein Clars?

Hallo,
für mich eindeutig eine Clara. Breiter, behaarter geschlechtsrelevanter Bereich und eröffnete Epigastralfurche
 
  • Eine Clara oder doch eher ein Clars? Beitrag #3
Clara5

Clara5

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Clara oder doch eher ein Clars?

Hallo,
ich danke Dir für deine Antwort. Ich freue mich natürlich, dass meine Clara auch wirklich eine Clara ist. :)

LG
Tatiana
 
Thema:

Eine Clara oder doch eher ein Clars?

Eine Clara oder doch eher ein Clars? - Ähnliche Themen

Graptemys Ouachita zugelaufen: Guten Abend, uns ist Anfang Oktober eine Graptemys Ouachita zugelaufen. Unserer Nachbarin ist sie vor 2 ½ Wochen aus dem Gartenteich entlaufen...
Biete Biete 0.1 Avicularia versicolor und 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis: Hallo, ich biete: Sechs Jahre alte 0.1 A. versicolor, KL etwa 5,5 cm. Kokonerfahrug (2014: 110 Slings). 80€ 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis...
Avicularia metallica: Reifehäutung? + störendes Gespinnst: Hallo, vor knapp einer Woche (14.08.15) habe ich eine subadulte A. metallica erworben. Die Echtheit ist laut Händler 100% gewährleistet und sei...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Geschlechtsreife vs. Körperlänge bei Vogelspinnen.: Moin. Da ich schon öfter gelesen habe dass manche Spinnen schon bei mittlerer Größe geschlechtsreif sind, wollte ich mal fragen ob man daraus denn...
Oben