Neuzugang A. seemanni

Diskutiere Neuzugang A. seemanni im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo noch mal. Habe einen Neuzugang aus schlechter Haltung übernommen. Leider unbestimmt. Bilder sind nicht so gut war beim Transport in einer...
  • Neuzugang A. seemanni Beitrag #1
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal.
Habe einen Neuzugang aus schlechter Haltung übernommen.

Leider unbestimmt.
Bilder sind nicht so gut war beim Transport in einer milchigen Dose.

Vielleicht seht ihr ja trotzdem schon was.
Mache wenn noch mal bessere Bilder.

20170128_154408.jpg
20170128_140624.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Neue Bilder
20170129_102821.jpg

20170129_102842.jpg
 
  • Neuzugang A. seemanni Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Neuzugang A. seemanni

Hallo,

gibt es auch Bilder von oben und von hinten? Das Abdomen wirkt ja von unten wie rasiert und der Bereich an den Spinnwarzen sieht auf Bild zwei auch sehr merkwürdig aus.

Zu Deiner eigentlichen Frage würde ich Weibchen sagen, aber ohne Gewähr.
 
  • Neuzugang A. seemanni Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Neuzugang A. seemanni

Huhu bärbel.

Die seemanni sieht von unten so Orange/beige und relativ glatt aus. Ob weib oder kerl? Kann ich echt nicht erkennen.
Gruß
 
  • Neuzugang A. seemanni Beitrag #4
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang A. seemanni

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das sie so kahl ist.
Weiß leider auch nicht warum.

Sie wurde in einem Karton mit Zeitungspapier gehalten. Außerdem fehlen bei einem Beinchen 2 Glieder.

Ich hoffe das sie nicht krank ist und sich gut einlebt.

Vielleicht wachsen die Haare ja wieder.
Ich weiß ja nicht was so alles mit ihr angestellt wurde.

Momentan ist sie versteckt wenn sie wieder raus kommt mach ich Bilder von oben.
 
Thema:

Neuzugang A. seemanni

Neuzugang A. seemanni - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben