Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; 4 Jahre altä0
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
L

Lunashishi6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
4 Jahre alt20170311_113538.jpgä20170311_104450.jpg020170311_113554.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Geschlechtsbestimmung

Hi,
Leider schlecht zu sehn!
Ab dieser grösse ist das anhand der nächsten Häutung sehr sicher und mit freiem Auge zu bestimmen.
Oder ein sehr scharfes Bild ohne Glas/Kalkflecken usw.von unten vom Hinterteil/Abdomen machen, dann sieht man es vielleicht, ansich sitzt sie so nicht schlecht aber ich seh nix.
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung

Hey,:)
ich bin hier zwar nicht hier um dier zu sagen, welches Geschlecht deine VS hat, jedoch fiel mir dein Bodengrund auf, der nicht Artgerecht ist.
Er scheint zu leicht, ergo nicht grabfähig und Wasseraufnehmend nach einigen Wochen Trockenzeit scheint er auch nicht zu sein.
Bitte lese dir einige Threads zu Bodengründen durch, der Spinne zu liebe.
Der Bodengrund sollte lehmhaltige Erde sein, da sie bei Austrockung hart wird, nicht die Buchlungen verletzt und grabfähig ist, was für eine VS essentiell ist.
Und übrigens steht eigentlich in den Forenregeln, dass eine Begrüßung und Verabschiedung bei einem Beitrag Vorhanden sein Muss.
Noch'n schönen Abend.;)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
F

f1shb0t

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlechtsbestimmung

Naja bei der Größe ist die Spinne doch sicher adult oder? Und da keine Bulben zu sehen sind dürfte es sich dann wohl um ein Weibchen handeln.
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Geschlechtsbestimmung

Hi,

nach vier Jahren ist noch keine G. porteri adult, nichtmal annähernd.
Schätze das Tier anhand der Fotos deutlich älter.
Zum Vergleich... meine G. rosea ist NZ Mitte 2014, und hat knapp 1cm KL.
Anhand der Fotos leider nicht zu erkennen, ob w oder m.


Grüße
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben