Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob das Bild gut genug ist. Ich würde sagen Männlein, weil die Buchlungen nah an einander sind, und ich eine Stelle...
  • Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob das Bild gut genug ist.
Ich würde sagen Männlein, weil die Buchlungen nah an einander sind, und ich eine Stelle ohne Haare erkennen kann, welches vermutlich das ventrale Spinnfeld ist.
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • rasar.jpg
    rasar.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 20
  • photo_2017-04-23_21-33-33.jpg
    photo_2017-04-23_21-33-33.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 17
  • Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi

Meine auch Männchen.
 
  • Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi Beitrag #3
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi

Danke dir.
Also hat er nur noch 3-5 Jahre, oder? (Geb. 12.2015)
:(
Ich muss gerade ein Adultes Männchen mitmachen. Es ist schwer zuzugucken....
 
Thema:

Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi

Brauche Hilfe bei der Klaaschen Geschlechtsbestimmung meiner B. smithi - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben