A. versicolor Geschlecht?

Diskutiere A. versicolor Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Morgen :hi:, eben zeigte sich meine kleine Versi an der Frontscheibe ihrer Aufzuchtbox und ich konnte ein paar Bilder machen...
  • A. versicolor Geschlecht? Beitrag #1
S

Sukowe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen :hi:,

eben zeigte sich meine kleine Versi an der Frontscheibe ihrer Aufzuchtbox und ich konnte ein paar Bilder machen. Kann man anhand der Fotos evt. das Geschlecht bestimmen? :confused: Die Kleine ist jetzt in der 5.FH. Grüße, Susanne

versi1.jpgversi2.jpg
 
  • A. versicolor Geschlecht? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: A. versicolor Geschlecht?

Hallo ,
Ich glaube anhand der Fotos ist es schwer zu sagen um welches Geschlecht es sich handelt,am besten und genauer geht es mit der Haut.
Und wenn es per Foto von unten klappt müsste es sehr gut sichtbar und eine gute Qualität haben und dann ist es auch oft noch schwer.
 
  • A. versicolor Geschlecht? Beitrag #3
S

Sukowe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlecht?

Hi,
also werde ich nochmal die nächsten Häutungen abwarten müssen. Trotzdem Danke für die Antwort! Grüße, Susanne
 
Thema:

A. versicolor Geschlecht?

A. versicolor Geschlecht? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben