Brachypelma boehmei welches Geschlecht?

Diskutiere Brachypelma boehmei welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine B.boehmei hat sich gehäutet. Und ich würde sagen, es ist ein Weibchen. Oder liege ich falsch?? Mfg
  • Brachypelma boehmei welches Geschlecht? Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine B.boehmei hat sich gehäutet.
Und ich würde sagen, es ist ein Weibchen.
IMG_20170529_190225.jpg

Oder liege ich falsch??
Mfg
 
  • Brachypelma boehmei welches Geschlecht? Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma boehmei welches Geschlecht?

Ja ist ein Weibchen, der Lappe ist die Spermathek
 
Thema:

Brachypelma boehmei welches Geschlecht?

Brachypelma boehmei welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben