Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Lasiodora Parahybana Männlein oder Weiblein???

Erstellt von Threeca, 08.06.2017, 15:13 Uhr · 16 Antworten · 488 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    30

    Lasiodora Parahybana Männlein oder Weiblein???

    Tach ihr lieben )

    ich habe gestern eine Lasiodora Parahybana bekommen...Sie ist ungefähr 4,5 cm groß...Habe meinen Züchter noch gesagt das ich gerne ein Weibchen hätte..Nun erfahre ich das er nicht geguckt hat..
    Jetzt meine Frage an euch ob ihr mir helfen könnt?? hab zwar schon im Netz geguckt aber wirklich was feststellen kann ich nicht.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902
    Bilder mal wieder schlecht. Sieht Männlich aus.

  3. #3
    jup
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    17
    Scheinst Glück gehabt zu haben, meiner Meinung nach. Ist aber wie schon gesagt echt schwer auf Bilder.
    Um wirklich sicher zu gehen, kannst du dir eine Haut von ihr anschauen ob du die Samentasche(n) findest.
    Einfach in Wasser einlegen, ausbreiten und die Innenseite betrachten.
    Oder weißt du generell nicht wodrauf man achten muss?
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    30
    Ja ich weiß ich hab eigentlich schon ein gutes Handy aber nunja..ich versuche mal ein besseres hin zu kriegen....
    @jup womit hab ich Glück gehabt??
    Ich hab das Spinnchen erst seit gestern somit also noch keine Haut...ungefähr weiß ich es hab auch schon im Internet darüber was gelesen...

  5. #5
    jup
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    17
    Sorry, scheinst wohl doch nicht Glück zu haben. Auf dem mittleren Bild sieht es nach männlich aus, auf den anderen beiden sieht man zu wenig.
    Hab gerade am pc nochmal geschaut, aufm Handy war es doch zu schlecht. XD

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    30
    Ohhhh....
    Nunja ich warte mal die nächste Häutung ab 🙈

  7. #7
    jup
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    17
    Genau, und wenn es ein Bock ist, dann brauchst du nur noch ein Mädel und dann gehts rund

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    30
    Jaaa klar ... und wohin mit den ganzen Slings? ...
    Weißt du ungefähr wie groß das Männchen wird???

  9. #9
    jup
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    17
    Ne das kann ich dir leider nicht beantworten

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.005
    Nach diesen Fotos sieht es für mich auch eher männlich aus. Aber die könnten wirklich besser sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männlein oder Weiblein?
    Von RS-Tuningparts im Forum Haltung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:08
  2. Männlein oder Weiblein
    Von Magnus Holtzhauer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 15:48
  3. Männlein oder Weiblein (A. Geniculata)?
    Von Lieber.Gott im Forum Zucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 10:39
  4. Männlein oder Weiblein - Smithi
    Von miwe im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 00:22
  5. Männlein oder Weiblein?
    Von danjo im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 21:44