Ceratogyrus Marshalli Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Ceratogyrus Marshalli Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend Ich habe meine C. Marshalli versucht zu bestimmen... aber werde nicht ganz schlüssig.:confused: Ein Horn hat sie "leicht", aber noch...
  • Ceratogyrus Marshalli Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe meine C. Marshalli versucht zu bestimmen... aber werde nicht ganz schlüssig.:confused:
Ein Horn hat sie "leicht", aber noch nicht das Typische! könnt Ihr mir helfen?
Ich würde auf ein Männchen tippen, aber beim ersten Mal wäre es hilfreich, wenn mir jemand erfahrenes helfen könnte:)
20170623_183901.jpg20170623_183908.jpg20170623_205917.jpg
 
Thema:

Ceratogyrus Marshalli Männchen oder Weibchen?

Ceratogyrus Marshalli Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben